TEILEN

Ich habe Euch in den letzten Tagen ganz bewusst mit Amazon-Angeboten in Ruhe gelassen, weil es sich dabei meist nicht um richtige Schnäppchen gehandelt hat, und sich die Angebote auch jeden Tag quasi nur wiederholt haben. Heute sind drei Sachen dabei, die sich durchaus lohnen, und die es so bisher nicht gab. Schaut mal hier:

1. Großartige Einsteiger-Kamera, mit der man gute Fotos und Video machen kann: Sony Alpha 6000 Systemkamera – man bekommt sie für 500 Euro mit Objektiv im Set.

2. Diablo 3 für die Switch auf 40 Euro runtergesetzt.

3. Alle Game of Thrones-Staffeln reduziert – ich hatte Staffel 7 noch nicht.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe die 7te Staffel auch noch nicht, wird sich aber nicht ändern. 25€ ist mir immer noch viel zu viel für eine Staffel, die so alt ist; und dann noch im Sale. Nein danke. Ich weiß noch gut genug, was passiert ist.

  2. Die Kamera ist wirklich super für Einsteiger und zum lernen! Hab sie mir selber vor ca 4 Monaten gekauft und sie macht einfach wahnsinnig gute Fotos für den Preis. Zugreifen! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here