TEILEN

Community-Mitglied Dana ist Schneiderin (hier ein Link zu ihrer Facebook-Seite). Um uns eine Freude zu machen, hat sie einen Lichking-Strampler für uns genäht. Meine Freundin und ich sind hin und weg. Tausend Dank für die Mühe und den großen Aufwand, der dahinter steckt. Dieses “Tier-Set” werden wir mit großen Respekt immer in Ehren halten. Schließlich muss es IMMER einen Lichking geben, hab ich recht?

Falls Ihr auch so einen Strampler wollte, könnt Ihr direkt bei Dana anfragen —> Klick mich

11 KOMMENTARE

  1. OMG. Hey Steve das ist völlig an mir vorbei gegangen. Da gratuliere ich mal von ganzem Herzen. Freut mich das es bei euch so super läuft und Nachwuchs da ist/kommt.

    Da hat die Communita ja bald ihre eigene Gnomarmee 🙂

    Gruß Curatio

  2. Hoffe deine Hausherrin lässt den kleinen das dann auch mal tragen, obwohl das mit Gaming zu tun hat und Totenköpfe drauf sind.

  3. Nachtrag zu meinem Kommentar:

    Vielleicht liesst es Dana ja:
    Gibt es auch andere Kontaktwege als Facebook?
    Bin ein Exemplar ohne Facebook-Account.

  4. Ich hätte sowas gerne als Jumpsuit für daheim 😀
    Besonders der Schädel im Schritt kommt richtig gut 😀

    Anfrage geht raus …. gibt ja am Freitag Weihnachtsgeld xD

  5. Das ist nicht mehr epic, das ist schon “LEGENDARY!”

    Ich bin gerade als erwachsener Mann neidisch auf ein ungeborenes Kind. Ein schöner Jogginganzug für zu Hause in dem Stil wäre ne echte Idee. Ich würd’s sofort Kaufen 😉

    Dinge wie dieses Geschenk sind der klare Lohn für die jahrelange Arbeit Steve.
    Herzlichen Glückwunsch zu solchen Fans.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here