TEILEN

Und ich dachte immer, Vincent Chase sei der Aquaman (Insider). Egal, der Trailer sieht absolut großartig aus und macht Lust auf den Film. Ob es am Ende der übliche 0815-Superhelden-Kram ist, erfahrt Ihr, wenn Ihr dafür ins Kino geht.

5 KOMMENTARE

  1. Irgendwie erinnert mich gerade das Ende sehr an eine Star Wars Raumschlacht oder auch an Episode 1, wenn sie mit diesem U-Boot zwischen den Riesenviechern durch schwimmen… sehr seltsam… Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll, dass es da fast ausschließlich irgendwelche Fantasy-Meereskreaturen im Trailer gibt.

    Abgesehen davon: Mera sieht richtig gut aus 😉

  2. Bei den DC Filmen sind irgendwie am Ende die, von denen man nix erwartet am besten glaube ich^^ Bisher hat jedes Hype Vehikel enttäuscht. Nur Wonder Woman war gut. Kann mir gut gut vorstellen, dass sie hier wieder aus ner mässigen Vorlage einen Hit machen^^

  3. Ich hatte schon den üblichen “0815 DC/Marvel Film Flame” auf den Lippen, muss aber sagen,dass mich der Trailer doch irgendwie angesprochen hat, und das obwohl sonst eigentlich keine DC/Marvel Filme mag. Ich fand den Soundtrack auch irgendwie erfrischend anders. Vielleicht werde ich mir den sogar mal im Kino ansehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here