TEILEN

In den letzten Tagen und Wochen wird Euch aufgefallen sein, dass mein Blog vergleichsweise oft offline ist. Normalerweise ist das relativ untypisch für meine/unsere Seiten, da ich mit Edur einen echten IT-Profi im Hintergrund habe, der sich um unseren Server kümmert. Das Problem aktuell ist: Der Server, auf dem mein Blog aktuell läuft, ist ziemlich alt und die Hardware relativ “angegriffen”. Wir planen (natürlich in Abhängigkeit von Edurs Zeitplan), meinen Blog zeitnah auf einen komplett neuen Server umzuziehen. Das bedeutet leider, dass bis zu dem Umzug es weiter zu Problemen kommen kann. Mir sind da leider die Hände gebunden, und ich habe keinen Einfluss darauf, wie stabil die Sache in den nächsten Tagen läuft. Edur tut aktuell sein Bestes, um meinen Blog online zu halten. Sobald der Umzug abgeschlossen ist, wird die Seite aber (wie eigentlich gewohnt) 24/7 online sein, versprochen.

Danke für Euer Verständnis!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here