TEILEN

Ich bin zwar nicht mehr so krank wie letzte Woche, habe aber heute Abend leider einen “Baby-Termin”, den ich nicht verlegen kann. Es geht um einen Kurs in Sachen “erste Hilfe für das Neugeborene”. Da kann ich einfach nicht fehlen. Nächsten Freitag geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Seid mir nicht böse!

13 KOMMENTARE

  1. Was es alles gibt inzwischen…wahnsinn… da fragt man sich Heute echt wie es unsere Eltern geschafft haben das wir so alt werden konnten 😀

    Ist natürlich schon sinnvoll auf den worst case vorbereitet zu sein und wenns nur ein Leben rettet hat es sich gelohnt das es sowas gibt.

    Bitte werdet nur keine überfürsorglichen Übereltern bei denen das Baby/Kind auf einem Podest „thront“ und „ALLES“ andere sekundär wird.

  2. Was fällt dir ein für deinen Sohn einen Stream ausfallen zu lassen? Skandal!
    Bezahlst du den Kurs von deinen Spendengeldern!? (IRONIE)

    Wünsche dir, dass du das gelernte nie wirklich anwenden musst.
    Pass beim Thema “etwas verschlucken” gut auf, das geht tatsächlich sehr schnell und oft unerwartet 😉

  3. War ja klar!!!!111 Jetzt wo du das Geld zusammen hast!!!!111 machst dir auf unsere Kosten ein nices Leben in Dubai!!!!1111 Und überhaupt…du als Lehrer…und in deinem Alter!!!!111

    Viel Spaß bei dem Kurs und mögest du ihn nie brauchen. 😊

    BTW: Zockt ihr nächsten Freitag zum Release Smash Brothers?

  4. Gönn dir die Auszeit und genieße es was für das Baby zu tun. Gerade wenn es um das Überleben des Babys geht ist alles andere primär.

    Aber glaub mit, so ein Baby ist Stress, wenn es erstmal auf der Welt ist, ist das wie ein neues Leben mit ganz anderen Zielen und Pflichten. Alles was vorher war kommt die dann vor wie aus einer anderen Welt und Zeit.

    Freue mich aber schon auf baby-vlogs wenn es anfängt zu krabbeln und sonstigrn unsinn treibt. Schon cool dass das justntwork nun ein Community Baby bekommt! Freu mich drauf!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here