TEILEN

Ihr kennt die Videos von Daniel L. sicher, der manche Zonen aus WoW in einer Unreal 4 Engine darstellt. Ein User namens Lornek hat sich nun die Elfenstadt Suramar vorgenommen und damit etwas Ähnliches auf die Beine gestellt. Es ist zwar nur ein erster Einblick/Flug über der Stadt, aber es ist so mega beeindruckend, dass ich Euch das Kurzvideo unbedingt verlinken wollte. Schaut mal hier…

Not sure why but I just spent like 3 days coding a conversion tool to export WoW into my VFX software package. Still miles to go…but here’s Suramar City. from r/wow

Falls das Video bei Euch nicht läuft, gibt es hier den Direktlink.

5 KOMMENTARE

  1. Völlig falsch! eine neue Engine könnte sogar deutlich bessere FPS erzielen als aktuell. Die WoW engine ist völlig veraltet und kann immer noch nur eineinhalb kerne nutzen.

  2. Suramar war in sachet single player content eine meisterleistung. Wo ist das Gegenstück in BFA? Wird wahrscheinlich Nazjatar, aber ob ich so lange durchhalte?

  3. Leider wird WoW wohl nie in dieser Form oder in Cinematic Grafik spielbar sein. Nehmen wir mal die Cinematic Grafik und packen dann einen 25 Mann Raid rein … ich denke, da wird jeder Rechner den Geist aufgeben weil er das einfach nicht verarbeiten kann. Natürlich wäre so eine Grafik klasse, da müssen wir aber noch viele viele Jahre warten ^^

    • Nicht nur die Rechner auch die Serverperformence wird das nicht managen können und wenn man dann noch über das PVP nachdenkt alla Alterractal never ever ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here