TEILEN

Deutschland bekommt gegen die Niederlande tatsächlich die erneute Chance zur Revanche für die krachende Nations-League-Pleite im Oktober […] Generell kann der Weltmeister von 2014 mit der Auslosung zufrieden sein. Die weiteren Gegner, Nordirland, Estland und Weißrussland sollten schlagbar sein.

Sehr schön, das war ehrlich gesagt mein favorisiertet Los. Mit den Holländern haben wir noch ne Rechnung offen. Ich traue der jungen, hungrigen DFB-Elf durchaus zu, dass sie sich 2019 weiter steigert und die Niederländer am Ende hinter sich lässt. Aber selbst mit Platz 2 wären wir für die Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Daher ist das eine äußerst machbare Gruppe/Aufgabe.

Quelle: Sport1.de

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here