TEILEN

Darf ich vorstellen: Der neue Film von Peter Jackson, der zusammen mit Fran Walsh und Philippa Boyens das Drehbuch geschrieben hat. Regie führte allerdings Christian Rivers. Der Trailer sieht großartig aus. Das könnte ein toller Film werden.

Mortal Engines kommt am 13. Dezember in die deutschen Kinos. Ist das was für Euch?

Danke an Jay für den Link!

10 KOMMENTARE

  1. Das ist mal was neues. Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen. Wenn die Kritiken gut sind werd ich auch seit längerem mal wieder ins Kino gehen, sonst warte ich bis der Film auf Netflix erscheint.

  2. Optisch sehr ansprechend, finde das Steampunk-Szenario großartig, aber scheint ein massiver Flop zu werden. In den USA werden nur 50 Mio USD Einspielergebnis vorhergesagt.

  3. Sieht ziemlich uninteressant aus, da man im Kinotrailer schon 99% der Story verrät. Da kann man sich den Besuch gleich schenken

  4. Hat mir der Trailer gerade die ganze Story erzählt. Anführer Mädel will sich rächen, gerät in einen Krieg, findet Jungen zum verlieben , findet den Wiederstand und rettet die Welt. Bin nicht so ganz sicher ob das was wird.

    • …Audible hat alle Teile als englisches Hörbuch. Ich hab den ersten Teil fast durch und kann nur sagen Spitzenklasse, eine unheimlich detailreiche Erzählung. Von mir ganz klar eine Empfehlung.
      Bei Audible gibts auch Hörproben (Deutsch und Englisch)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here