TEILEN

Nach den großen Problemen in den letzten Tagen haben wir beschlossen, dass wir dringend unsere Seiten auf einen neuen Server umziehen müssen. Dankenswerterweise hat sich Edur dazu bereiterklärt, diesen Umzug morgen in Angriff zu nehmen. Das bedeutet, dass alle JustNetwork-Seiten am morgigen Montag offline sein werden. Im Laufe des Tages werden sie dann nach und nach wieder online kommen. Danach gehören die Probleme und die hohe Offline-Quote der letzten Tage hoffentlich der Vergangenheit an. Weitere Infos dazu gibt es nachher im Podcast.

Danke für Euer Verständnis!

8 KOMMENTARE

  1. Man muss halt auch mit der Zeit gehen, auf “Servern” habe ich schon lange nichts mehr, alles in Container packen und wenns Probleme gibt wo anders hochstarten.

  2. Moep, Server ist gerade so instabil das da tatsaechlich Hetzner mal schauen muss da ich nichtmal sauber Datenbankdumps aus dem System ziehen kann. Ticket bei Hetzner ist offen, aber heute kein Umzugsversuch mehr. 🙁

  3. 1. Das was sephger gesagt hat.
    2. War Hetzner nicht eigentlich immer recht zuverlässig bzw. einer der besten deutschen Anbieter?

  4. Von Hetzner nach wo?
    Ich kann Strato empfehlen…kostet etwas mehr, aber da hab ich vielleicht mal 3-4 mal im Jahr ganz kurz Probleme.

    • Sieht so aus, als ob der Server immer noch bei Hetzner ist. In einem vorheregehnden Post war ja die Rede davon, dass die Hardware des Server veraltet sei. Vielleicht ist es ein Umzug von alte auf neue Hardware beim gleichen Anbieter. 🙂

  5. Sie es positiv:
    Deine Seite ist vllt. ab und zu down, aber immerhin bist du nicht Blizzard, die am Samstag einen großen WC3-Patch releasen (samt Gratis-Game für alle Reforged-Vorbesteller btw) und damit dafür sorgen, dass man den ganzen Tag über höchstens in 10% alelr Fälle vernünftige Ladder- und Customgames bekommt, da in allen anderen Fällen das Game bei Start crasht 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here