TEILEN

Wie viele Anhalter verträgt eine Galaxis? Heißt es im All: Immer der NASA nach? Ist zu früh auch unpünktlich? Wie viel wiegt “aller Anfang” wirklich? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Werder: Heimniederlage gegen die Bayern
– Krömer hat Magen: “Ein Licht am Ende des Tunnels”
– Mein neuer Laptop wird ein Dell
– “Ist der Blog schon wieder down?” – morgen Umzug!
– Marvin Zu Gast: Seine Geschichte, Organspende, Herz-Transplantation
– Blogeintrag der Woche: Der Lichking-Strampler
– Blogwoche: Artifact, eSports, Mofa-Gangs, Fifa aufgedeckt und Hypebahn

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

11 KOMMENTARE

  1. Das Gespräch mit Marvin fand ich sehr interessant, das Thema Organtransplantation ist ja auch ganz aktuell. Wie stehst du denn selbst dazu?

  2. Hi Steve, das Magenproblem das du beschrieben hast habe bzw. hatte ich auch. Das es bei dir eventuell mit Darm zusammenhängt und auch das bei mir nie getestet wurde, werde ich das eventuell auch einmal in Erwägung ziehen.
    Ich muss allerdings auch sagen das ich meine Probleme durch eine Ernährungsumstellung auch sehr gut in den Griff bekommen haben.

    Heißt es gab bei mir 8 Wochen lang Schonkost: also wirklich. Nur fettarmes Fleisch, mit Nudeln oder Reis ohne Soßen. Das Fleisch und Gemüse nur gedämpft. Gemüse nur bestimmtes welches keine Aufblähende Wirkung hat.

    Ich mache zudem noch Leistungssport (Halbprofimäßig) 3. Liga im Handball und hatte daher oft bei der Belastung mit Magenbeschwerden zu kämpfen.

    Am Ende kann ich dir sagen es hat echt viel gebracht, sich aber auf Dauer so zu Ernähren ist wirklich mühsam. Vor allem weil ich eigentlich gerade gerne Süßkram oder scharfe Gerichte esse.
    Ich denke mal bei mir 23 gerade frischgewordener Papa seit 6 Monaten war es natürlich auch viel Stress.

    In diesem Zug wünsche ich dir und deiner Freundin eine gute Geburt und das euer Sohn gesund auf die Welt kommt. Und falls du mal in deinem Podcast mit einem jungen Vater sprechen möchtest und wissen willst was sich bei mir alles geändert hast bin ich gerne dabei ;).

  3. Absolut Off-Topic:

    Soweit ich weiß schaltest du lieber Krömer doch jeden Kommentar selbst frei, oder?
    Daher wollte ich dir einfach mal eine Frage zu Bremen stellen. Vielleicht hast du ja kurz Zeit sie zu beantworten, falls nicht gar kein Thema.

    Ich fahre am Freitag zum 1. mal nach Bremen um das BuLi Spiel zu schauen, allerdings im Fortuna Block. Wir wollten da eine 2 Tages Tour draus machen. Kannst du irgendeine “must-see Location” in Bremen empfehlen, die man sich auch mit 4 angetrunkenen Fußballkumpels geben kann?

  4. Toller Podcast.

    Wegen der Magen und Darm Geschichte. Meine Frau hat im Urlaub das Buch “Darm mit Charme” gelesen, wo ich schon gedacht habe: “Ohh meine Güte, ist das dein Ernst? Das würde ich nie lesen”. Das Ende der Geschichte war, das ich es an einem Tag durchgelesen habe. Und es ist echt informativ und sehr humorvoll geschrieben. Hätte nie Gedacht das der Darm so ein wichtiges Organ ist.

    Deine Geschichte hat mich sehr an dieses Buch erinnert und ich kann es nur jedem mal empfehlen zu lesen.

  5. Jap, gehört und für gut befunden😜

    Wenn du dann in ein paar Jahren eine Tochter bekommst, dann gibt’s ein Outfit im Jaina oder Sylvanas Stil 😂

  6. Dir ist schon klar, dass wenn du die Userbank wipest, du mindestens solange weitermachen musst, bis ich auf dem “neuen” System die 7K knacke, oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here