TEILEN

Darf ich ehrlich sein? Dieser Trailer spricht mich absolut 0,0 an. Da habe ich ja noch mehr Bock auf Aquaman als auf das hier. Wenn das Ding nicht evtl. wichtig für die Handlung des zweiten Teils von Infinity War sein würde, könnte ich ihn komplett ignorieren. Aber so dürfte vor allem die Sequenz am Ende des Films interessant werden…

4 KOMMENTARE

  1. Obwohl ich dem Film prinzipiell offen gegenüberstehe muss ich dir zustimmen, dass der Trailer keinerlei Hype verursacht.
    Ganz anders als vor einem Jahr der Trailer zu Infinity War. Den hab ich sicher 30x gesehen und dann kamen die meisten Szenen davon im Film gar nicht vor 😀

  2. Der Film ist unwichtig.
    Ist nur origins Geschichte für die Figur, alles wirklich relevante kommt in Avengers 4 selber. Und die Postcredit Szene ist bestimmt nach zwei Tagen auf youtube 😉

  3. Ich hätte es zwar nicht erwartet, aber da hab ich Bock drauf.
    Frau Larson, kein dümmliches Rumgeblödel und die Verbindung mit Avengers 4 reichen mir schon

  4. Jop geht mir genauso. Habe mich auf Captain Marvel gefreut, aber die bisherigen Trailer können mich nicht überzeugen.

    Da Marvel so schlau ist und den Film so dicht an Avengers 4 gelegt hat, wird er vorher wohl nicht auf BluRay erscheinen und man muss auch noch den Kinopreis dafür zahlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here