TEILEN

In meiner neuer “Krömer klärt”-Reihe möchte ich spannende und verrückte Youtuber und Youtube-Kanäle vorstellen. Auf diese “Perle” haben mich meine Schüler der neunten Klasse meiner neuen Schule gebracht. Denn die Prank Bros machen ganz besonderen Content. Frei nach dem Motto: “Wenn wir nichts Spannendes zeigen können, faken wir den Shit einfach”. Hauptsache es ist unterhaltsam, hab ich recht? Könnte das auch der Grund sein, warum die Jungs so umstritten sind? Schaut mal rein!

4 KOMMENTARE

  1. Mich erinnert das ganze ein wenig an die Zeit vor dem Internet. So mit 6 oder 7 frisch in der Grundschule hat man sich mit seinen Kumpels auch die wildesten Erlebnisse einfallen lassen und diese erzählt. Da fühle ich mich gerade zurück versetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here