TEILEN

Ich bin richtig auf Entzug was Streamen angeht. Umso mehr freue ich mich darauf, heute Abend mit Euch wieder “auf die Jagd” zu gehen. Gezockt wird auf jeden Fall die neue Fortnite-Season. Darüber hinaus habe ich zwei richtig lustige neue Indie-Games, die wir auch jeden Fall auch zocken werden. Ansonsten hat mir ein Community-Mitglied 50 Packs des neuen Hearthstone-Addons geschenkt – wenn Ihr Bock habt, würden wir die auch zusammen aufmachen. Und Smash Bros/Artifact könnte man sich auch mal anschauen.

Futter gibt es also genug. Ab 20 Uhr rechne ich mit Eurem Besuch.

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe Weihnachtsfeier, wünsche euch aber viel Spaß.
    Und eine Beantwortung folgender Frage:
    Bin schwach geworden und habe Smash Brothers gestern Nacht doch schon angeworfen. Werde “ich alt”, oder ist es tatsächlich schwerer als die Variante damals auf dem Gamecube?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here