TEILEN

Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß an einem Stream-Abend. Von daher möchte ich Euch an dieser Stelle ganz dringend den Mitschnitt des Streams ans Herz legen. Neben Hearthstone (ja, ich weiß) und Fortnite haben vor allem die zwei Indie-Games überzeugt, die ich für die Sendung ausgesucht habe:

Genetic Desaster (ab 03:25 Stunden): Grandioses Coop-Game, bei dem man viele verschiedene Waffen und Boni entwickeln und ausbauen kann und sich gemeinsam durch verschiedene Dungeons fightet.

Genetic Disaster is a coop action game based around absurd guns, crazy characters and instant fun with procedurally generated levels for endless hours of accidental friendly fire in multiplayer!

Niffelheim: (ab 03:55 Stunden): Minecraft in 2D mit liebevoll gezeichneten Charakteren im Fantasy-Outfit.

Dein Avatar ist ein tapferer Krieger, der im Kampf gefallen ist. Doch statt des Friedens in Asgard ist seine Seele in der rauen Welt von Niffelheim gefangen. Überlebe in dieser feindlichen Welt, durchsuche die Nachbarländer, erkunde gefährliche Dungeons und finde deinen Weg nach Valhalla.

Der ganze Abend hat extrem viel Spaß gemacht. Da mir Community-Mitglied Denis auch noch das neue Super Smash Bros. Ultimate gespendet hat, werden wir nächste Woche auch in das Spiel reinschauen!

Hier geht’s zum kompletten Mitschnitt —> Klick mich

Krömer zockt (08.12.2018) von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here