TEILEN

Soeben haben Capcom und CD Projekt RED ihre Zusammenarbeit bekanntgeben – Geralt von Riva, die Hauptfigur der Witcher-Spieleserie, bekommt einen Gastauftritt in Monster Hunter World […] Bei dieser Zusammenarbeit können Spieler in Monster Hunter World in die Rolle von Geralt von Riva schlüpfen – einem professionellen Monsterjäger, der mit übermenschlicher Stärke und Reflexen ausgestattet ist.

Witziges Gimmick! Aber Motivation genug, wieder ins Spiel reinzuschauen? Ich denke nicht. Zockt das noch jemand von Euch aktiv?

Quelle: Gameswelt.de

Danke an Jay für den Link!

7 KOMMENTARE

  1. Steve es gibt eine ganze Erweiterung namens Iceborne für Monster Hunter die an dem selben Tag angekündigt wurde mit neuem G Rank, neuen Monstern, neuen Kontinent etc quasi ein ganzes Addon. Das hier ist nur ein kleines Leckerlie für zwischendurch.

  2. Ich spiele momentan nicht mehr, aber ich habe zum Release Urlaub gehabt, und in dieser Zeit über 300 Spielstunden zusammengetragen. Werde aber wohl auf den Nächsten Teil warten, ich denke in 1-2 Jahren könnte da schon was kommen. Bis dahin werde ich mir höchstens noch die neuen Monster anschauen die per Patch kommen, aber ein Geralt-Skin wird mich jetzt auch nicht mehr vor den Bildschirm Fesseln.

  3. Auch wenn es jetzt etwas länger lag werde ich auf jedenfall wieder reinschauen.
    Habe immer noch nicht das Gear, mit den Gems die ich möchte, also muss weiter gefarmt werden ?

  4. Ich finde es toll, dass Asiaten so crossover-freudig sind. Im Power Rangers Mobile Prügler kamen ein paar Street Fighter Charaktere dazu, sogar ein Ryu-Ranger, und bei Final Fantasy 14 ein Monster Hunter-Boss, -Vanity Pet und -Ausrüstung. Dazu die Outfits von Fernsehserienfiguren. Machen als Events eigentlich immer Spaß.

  5. ab 12. Dezember, 1 Uhr, bis zum 18. Dezember um 0:59 gibts Monsterhunter als Demo zu spielen geben .Der Umfang der Demo : alle Quests des Ranges 3-4 spielbar. Falls man das Spiel dann kaufen möchte, wird der Progress übernommen in der Vollversion

    ist das nicht mal was für dich zum reinschnuppern ( mit 3 freunden im Squad ) Steve ?

  6. Ich meine, es wurde auch gerade so eine Art “Addon” angekündigt. Ich persönlich war nach 5 Stunden mit durch, mit der Erkenntnis dass es einfach “nicht meins” ist, auch wenn ich durchaus verstehe, wieso einem das Spiel gefallen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here