TEILEN

Eine Fortsetzung des Kinofilms zum MMORPG World of Warcraft ist zum aktuellen Zeitpunkt mehr als unwahrscheinlich. Doch wie wäre es, das Universum in einer Netflix-Serie zu sehen? WoW-Fan Str1der hat nun einen Trailer erstellt, der zeigt, wie das MMORPG als Serie aussehen könnte.

Und der Trailer ist echt der Shit. Schaut unbedingt mal rein! Und dass wir alle Bock auf ne Warcraft-Serie hätten (gerne auch animiert), steht wohl außer Frage. Wie lange schreit die WoW-Community schon nach einer Serie im Stil der Trailer oder Cinematics?

11 KOMMENTARE

  1. Er schreibt doch selber in den Comments, dass das Fan-Made ist. Nichts daran ist originell, außer der Meldung, dass Netflix sich der Marke angenommen hat und deren Logo noch immer in einem Youtube verwenden kann.
    Das könnte halt auch in einem Castlevania “enden” – oder Netflix sitzt halt auf Rechte eines Franchise XY und macht damit nichts.

  2. Ich fand den Trailer nicht gut. Die Clips hat man ja schon sehr oft gesehen und das Lied läuft vervig oft im Radio und wurde auch schon bei zig anderen Trailern verwendet. Ich bin da vielleicht etwas eigen aber ich fands schlecht.

  3. Eine Serie wäre nice, mir fast egal ob Comic oder nicht, aber wer bitte um Himmels Willen hat diesen Song in die Cinematics gedrückt? Das passt ÜBERHAUPT NICHT!

  4. Hm ok, die Cinematics zusammenschneiden und musikalisch unterlegen ist “der Shit”? Not bad, ok, weggeblasen hat’s mich nicht.

    Ansonsten würde mir natürlich jede Art von Warcraft-Verfilmung gefallen, ob nun kleine oder große Leinwand. Ich glaube aber nicht, dass ein animiertes Werk Erfolg hätte. Einfach weiß man seit Avatar weiß, was möglich ist, und der Streifen ist auch schon 8 Jahre alt.

    • komplett animiert zu teuer zu finden sich aber dann eine Serie auf dem Niveau eines der teuersten Serien aller Zeiten zu wünschen ist aber auch ein bisschen gegensprüchlich, oder etwas nicht ;D.

      • Stimmt, aber mMn werden die Serien immer teurer produziert und mit dem Franchise muss man Kohle in die Hand nehmen. Nicht zu vergessen, GOT wurde auch von Staffel zu Staffel teurer und war am Anfang noch nicht die teuerste Serie aller Zeiten (gefährliches Halbwissen).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here