TEILEN

Gollum star Andy Serkis has savagely trolled PM Theresa May over her Brexit agreement. The Lord of the Rings actor shared a hilarious „leaked“ video from inside 10 Downing Street.

Witzige Idee, die natürlich von Andy Serkis absolut großartig umgesetzt wurde. Schaut mal selbst rein!

Danke an Tobias für den Link!

5 KOMMENTARE

  1. Klasse gemacht, würde ich mir mal mit Merkel (inhaltlich) oder Schäuble (optisch) wünschen! 😉

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich in dem ganzen Brexit-Chaos inzwischen die Übersicht verloren habe, ob May zu den „Guten“ oder den „Bösen“ gehört. Oder – je nach Sichtweise – zu Brexit-Befürwortern oder Gegnern. So, wie ich das verstehe, steht ihre Partei ja nicht mehrheitlich hinter dem Brexit, aber People’s Vote gilt eben, und nun hat sie die unmögliche Aufgabe, einen Brexit auszuhandeln, den sie eigentlich gar nicht will.

    Das muss ungefähr so eine Situation sein, als wäre die AfD gezwungen, mit Merkel über eine Koalition zu verhandeln, weil sonst nichts möglich ist. Gruselig!

    Jedenfalls muss die May da wohl zum Gollum mutieren!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here