TEILEN

Fiese Bescherung für viele HSV-Fans: In den Adventskalender des Klubs hat sich versehentlich ein 5 Euro-Gutschein für den Fanshop des SV Werder Bremen verirrt. Hinter weiteren Türchen befinden sich außerdem Quizfragen über den Nordrivalen. “Ich muss schon sagen, dass mich das echt nervt”, beschwerte sich ein 11-jähriger Fan in “Bild”. “Am Anfang dachte ich noch, dass es sich um allgemeine Bundesliga-Fragen handelt. Aber jeden Tag ging es um Werder.”

Heul doch! Die Firma, die die Adventskalender für den HSV produziert hat, wollte den stetig leidenden Fans des Verein halt auch mal ne Freude machen. Es wäre doch toll für alle Beteiligten, wenn sich die HSV-Fans auch mal Fanartikel von einem Erstliga-Verein kaufen könnte. Ich finde das absolut großherzig!

Quelle: Ran.de

5 KOMMENTARE

  1. Sowas passiert halt nur beim HSV. Überrascht nicht wirklich. Mich würde es nichtmal wundern, wenn das Absicht war von irgendeinem Mitarbeiter.
    Die Reaktion vom HSV finde ich ehrlich gesagt etwas schwach, ich hätte mir da was besseres einfallen lassen, als nur dieses Rechtfertigungsblabla. Ich meine die Fans haben was edles gekauft und Ramsch bekommen 😉

    Nur der HSV.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here