TEILEN

Eigentlich wollten wir ja erst zur neuen Saison ein Revival des Duells “netter Lehrer” Krömer gegen “böser Politiker” Klingbeil starten. Aber mich hat in dieser Woche der Jan aus dem Team Klingbeil angeschrieben, dass es Lars in den Fingern juckt, und dass er bereit wäre, zur Rückrunde wieder einzusteigen. Ich nehmen diese “unverschämte” und äußerst leichtsinnige Herausforderung des SPD-Generalsekretärs natürlich an. Ich bin bereit, mich für die Niederlage aus unserem letzten Tippspiel zu rächen. Ab dem 18.01. heißt es also wieder “Klingbeil vs. Krömer”. Möge der bessere Tipper (Lehrer) gewinnen!

4 KOMMENTARE

  1. Kein großer Fan der SPD (und dazu gehört auch der Generalsekretär), aber dass er sich verhältnismäßig viel Zeit für den Blog nimmt, ist ihm hoch anzurechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here