TEILEN

Da mich immer wieder Kollegen, Schüler und Eltern nach guten Gaming-Geschenken zu Weihnachten fragen, habe ich nach längerer Zeit mal wieder beschlossen, ein nettes Video dazu zu machen. Da sind nicht nur Mainstream-Spiele dabei, sondern auch einige Geheimtipps aus dem Indie- und Mobile-Bereich. Vielleicht versüßt Euch der ein oder andere Tipp die langweiligen Weihnachtsfeiertage. Schaut mal rein!

—> Smash Bros Switch-Bundle
—> Super Smash Bros. Ultimate
—> Währung für Fortnite

1 KOMMENTAR

  1. Das mit Fortnite ist halt wirklich war, bei mir reden die Jungs an der Schule auch von nichts anderem. Da komm ich mir fast schon alt vor.
    Ansonsten gute Tipps, kann ich alles so empfehlen außer den Mobile Games, die kenne ich beide nicht. Die beiden Pokemon Lets Go Teile würde ich für Kinder mit Switch auch empfehlen, hab Lets go Eevee schon durch. Wirklich schöne Remakes der gelben Edition mit Fokus auf Neueinsteiger und Komfort bei der Bedienung, sicher kein Komplexitätsmonster wie Soulsilver oder Platinum, aber gefallen mir besser als z.B. Pokemon X/Y.
    Da ich mir gut vorstellen kann, dass hier in der Community die meisten Switch Besitzer ebenfalls das neue Smash Ultimate spielen, wie wäre es mit einem Community Turnier?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here