TEILEN

Der letzte Stream hat so viel Spaß gemacht, dass ich gerne am Freitag daran anknüpfen möchte. Wir werden auf jeden Fall das neue Smash Bros Ultimate zocken, das mir Community-Mitglied Denis letzte Woche gespendet hat. Dafür werde ich extra wieder den Online-Multiplayer für die Switch freischalten, damit Marris und ich uns mit der Community batteln können. Ansonsten möchte ich auch unbedingt wieder Fortnite zocken – auch das hat letzte Woche echt Spaß gemacht. Bleiben noch Niffelheim und Genetic Desaster, unsere Indie-Games von letzter Woche. Aber auch neue Indie-Keys sind bei mir angekommen, wieder zwei ganz lustige Spiele. Ich muss mal schauen, wie wir das alles zeitlich unterbringen können. Wir sehen uns also hoffentlich am Freitag, meine Lieben!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here