TEILEN

Falls Ihr Euch schon auf die 399ste Ausgabe meines Podcasts gefreut habt, muss ich Euch leider mitteilen, dass die Sache an diesem Sonntag leider entfallen muss. Ich sitze in diesem Moment im Krankenhaus und werde wahrscheinlich heute noch Vater. Habt bitte Verständnis dafür. Wir hören uns an einem anderen Tag wieder!


Anzeige

77 KOMMENTARE

  1. mensch krömer olle felge, wer hätte das gedacht? freue mich sehr für euch und hoffe alles ist gut gelaufen. alles liebe für deine kleine familie.
    (sonntag aber podcast!!! sonst gibts nächstes jahr kein support von mir du betrüger!!!!11)

  2. Leo ist auch der Name meines 3 jährigen Neffen – insofern, gute Wahl! 😉

    Alles Gute für den kleinen Lichprinzen und die stolzen Eltern!

    Du weißt, was als nächstes kommt? #Heirat 😛

  3. Wie bitte? Was fällt dir ein mich um meinen wohlverdienten sonntäglichen Podcast zu bringen? Unfassbar!

    Spaß beiseite. Nimm dir Zeit mit dem Kleinen. Das wird dir niemand übel nehmen.
    Und nochmals: Glückwunsch!

  4. Hi Steve, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Dann habt ihr ja jetzt alle Hände und Windeln voll zu tun 😉 Genieße die Zeit und ich hoffe natürlich das der Kleine und auch die Mama gesund sind.
    Grüße

  5. Herzlichen Glückwunsch euch dreien,
    Alles gut und eine einfache Geburt für deine Freundin.
    Nimmt euch Zeit um euch kennenzulernen und sich an die neue Situation zu gewöhnen.
    Die Zeit zu dritt in dem Kreißsaal ist im Nachhinein betrachten einmalig schön und aufregend gewesen.
    Ich Dreieck euch die Daumen. Und alles gute noch mal.
    Gruß rene

  6. Alles Alles Gute

    wir hören von dir die tage wenig aber das ist mehr als ok. kommt erstmal an.
    drück euch beide daumen alles gute.

    Bis bald Papa Stevinho

  7. Meine besten Glückwünsche Steve – heute verändert sich dein Leben für immer – und das meiste davon ist positiv 😉
    Ich wünsche euch dreien alles Beste dieser Welt und hoffe, dass wir Soldiers dich/euch auf dem Weg noch lange begleiten dürfen.

  8. Und ich hatte mich schon gewundert, warum du nicht mehr zurückgeschrieben hast.

    Alles alles Gute für dich und deine kleine Familie, altes Haus!

  9. Glückwunsch! Das ging aber ganzschön schnell bei euch. Zwischen deinen beiden Tweets liegen ja nur 15 Std. Hoffe Frau, Kind und dir gehts gut.

  10. Da soll noch einmal jemand sagen, dass was Krömer macht, hätte nicht Hand und Fuß….

    Ich freue mich für euch und drücke euch die Daumen, dass alles reibungslos verläuft.

    Bleibt nur noch die Frage nach dem Namen….

    Max Kruse Krömer?
    Claudio Pizarro Krömer?
    Lichking junior?
    Das Ailton?

    Die haben es vermutlich nicht geschafft. 😀 Man darf gespannt sein.

    Liebe Grüße von der anderen Seite der Weser.

  11. Lieber Steve, alles gute für deine Freundin und für dich! Ich wünsche Euch eine unkomplizierte und stressfreie Geburt und dass alle hinterher wohl auf sind!

  12. Lieber Steve,

    dir, deiner Frau und dem neuen Familienmitglied alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

    Auch wenn es dir momentan vermutlich am Popo vorbeigeht, ich hoffe die Trolle halten sich heute mal zurück.

  13. Wie, kein Podcast? Geht ja garnicht xD

    Alles gute für dich, die werdende Mutter und eurem Sohn.
    Ich freue mich sehr für dich. Die erste Zeit wird zwar anstrengend, ist aber auch wunderschön.
    Nimm dir die Zeit, die ihr braucht!

  14. Ich wünsche dir alles erdenklich gute <3 Ich schreibe sonst kaum was aber Steve, ich freue mich unglaublich für dich und wünsche dir, deiner Frau und deinem Kind alles Gute auf dieser großen, weiten Welt <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here