TEILEN

Ein anderes großes Online-Portal hat nun auf die Werbekampagne mit einem eigenen Spot reagiert. Und zwar: eBay. Im aktuellen Spot zeigt sich ein Lagerist authentisch genervt durch die ständig singenden Pakete und antwortet auf die Frage “Can you feel it?” mit einem klaren “Nein”. Er fordert: “Einfach mal die Pappe halten!”

Natürlich kann man Amazon kritisieren: Absolut zu recht demonstrieren aktuell Mitarbeiter für höhere Löhne und ein bisschen fairere Arbeitsbedingungen. Aber den Spot von eBay, der eine ach so tolle Retourkutsche sein soll, finde ich gelinde gesagt zum Einschlafen. Wenn man schon kontern will, dann doch bitte mit ein bisschen Stil…

Quelle: Watson.de

2 KOMMENTARE

  1. Das ist mit Abstand der schlechteste “Werbekonter” den ich jemals gesehen habe.
    Erstmal was bei Amazon bestellen auf den schock.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here