TEILEN

Man on shooting range shoots himself in the hand while demostrating his pistol to a friend

Warum hält man eine Hand vor die Waffe, bevor man sie abfeuert? Ich meine… Warum? Wie kann man nur so scheiße doof sein? Ich check’s einfach nicht…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Finger lang am Abzug.
    Der Safety Instructor hat aber auch gepennt. Ich würde erwarten, dass man dem Gast die Waffe abnimmt, wenn der schon mit der Hand vor dem Lauf rumfummelt.

  2. Ich bin kein Experte und im Netz konnte ich nichts so schnell darüber finden.
    Aber ich Glaube der Depp wollte die Sicherheit der Pistole Demonstrieren. Soweit ich weiß gibt es Pistolen die als Schutz eine Sperre haben damit die nicht ungewollt im Holster losballern. Also wenn Druck von vorne auf den Lauf ausgeübt wird.
    Aber ich kann mich auch Irren, ich hatte zuletzt vor 20 Jahren beim Bund so ein Ding in der Hand.

  3. Als ich das Video das letzte mal gesehen hab meinte einer, der wollte den Laser Pointer der Waffe checken. Bei manchen Waffen muss man den Abzug leicht ziehen, damit der an geht. Macht die Sache nicht weniger dämlich, aber ist immerhin eine Erklärung.

  4. Er wollte halt die Kugel auffangen um zu s hauen, ob was rauskommt. Beim salzstreuer macht man das ja ähnlich…. Nur blöd, dass die Kugel halt leider etwas zu schnell war

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here