TEILEN

Subnautica kostenlos herunterladen: Der Epic Games Store verschenkt derzeit die PC-Version des Survivalspiels. Der kostenfreie Download ist bereits möglich – am 27. Dezember endet die Aktion. Danach lockt der jüngst eröffnete Spiele-Store von Epic Games mit einem weiteren Geschenk. Die Betreiber der Plattform versprechen, bis Ende 2019 alle zwei Wochen ein Gratisspiel verteilen zu wollen.

Mich haben schon so viele Community-Mitglieder darauf hingewiesen, unbedingt mal in das Spiel reinzuschauen. Wenn es Subnautica jetzt kostenlos gibt, werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall zuschlagen. Ihr vielleicht auch?

Quelle: PCGames.de

8 KOMMENTARE

  1. Kann man irgendwo sehen, wie groß der Download ist? Im Client wird nur gesagt, dass für das Spiel letztendlich 20GB benötigt werden, aber wie groß ist das Download-Paket? Ist diese Info irgendwo zu finden?

  2. Hol dir dieses Spiel und spiele es am besten komplett ohne dich davor über
    irgendetwas zu informieren. Dann macht das entdecken richtig viel Spaß! 🙂
    Kann ich echt nur empfehlen. Am besten mit Livestream 😉

  3. Subnautica ist so ein unverschämt geiles Spiel. Wer das jetzt nichtmal für lau mitnimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
    Eins der wenigen Spiele das ich selbst gespielt habe und mir dann auch noch zwei Let’s Play Reihen angesehen habe. Und jedes mal war ich traurig, wenn’s vorbei war.
    Dabei dachte ich am Anfang das wäre nur so’n blöder Tauch-Explorer-Krams.

  4. Nach über 900h Spielspaß macht es mit Mods immernoch richtig Fun.
    Leider wird es keinen nativen Multiplayer/Coop von den Entwicklern geben, auch wenn dies die Community schon seit langem fordert.
    Auch das neue Standalone-DLC wird leider ohne MP/Coop auskommen müssen, was ich sehr schade finde.
    Ein wenig Trost bietet da Nitrox, ein MP-Mod, welcher leider noch in der Early-Dev-Stage steckt und wohl noch einige Zeit brauchen wird, bis er fertig ist.

    Trotz allem muss ich sagen, dass es eins der besten Survival-Games der letzten Jahre ist und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt wurde.

    Bin echt gespannt, wie Below Zero wird.

  5. Wir Gamer sind halt so einfach zu beeinflussen….
    Vor paar Tagen hab ich noch über das Ding gelästert und nun hab ich es auch auf der Platte, ja wegen Subnautica…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here