TEILEN

Ich mochte die ersten beiden Hellboy-Filme mit Ron Perlman sehr. Nun gibt es einen ersten Trailer des Reboots mit David Harbour (Stranger Things) als Hellboy. Der Trailer wirkt ganz nett und unterhaltsam. Daher freue ich mich auf den Film.

6 KOMMENTARE

  1. Hm wirkt mir etwas zu Klamaukig, hätte auch auf eine eher düstere Atmosphäre gehofft, wirkt auch nicht so „wertig“, bin aber trotzdem gespannt

  2. Wenn ich diesen Trailer sehe denk ich mir:
    Haben die kein geld mehr gehabt um seine Hand zu animieren oder wenigstens einen „beweglichen“ handschuh zu basteln? Selbst die Gesichtsmaske wirkt ein wenig billig.

    Zudem habe ich das Gefühl, das Ron Perlman das ganze deutlich besser geschauspielert hat wenn ich schon allein nur die trailer vergleiche (die animationen von damals sind allerdings echt nicht gut gealtert >.<).

  3. Ich weiß nicht was ich von dem Trailer halten soll. Man kündigte doch einen „dunkleren und eher Horror-orientierten Film“ vor einem Jahr an und jetzt dropped man einen eher „Comedy angehauchten“ Trailer. Ich bleibe vorsichtig interessiert.

  4. Sieht nicht schlecht aus, wobei ich echt gestehen muss das, trotz das es nur 2 Filme waren, ich mich sehr an Ron Perlmans Hellboy gewöhnt habe und der neue, zumindest derzeit leicht befremdlich auf mich wirkt, rein optisch, aber mal abwarten.

  5. Trailer an sich ganz gut… aber WTF… das Gesicht von Hellboy hat in einigen Szenen echt ne derbe überarbeitung verdient Oo sowas dermaßen hässliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen Oo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here