TEILEN

Nachdem die letzten beiden Stream-Abends richtig toll waren, würde ich gerne auch am kommenden Freitag mit Euch (das letzte Mal vor Weihnachten) reinfeiern. In den letzten Jahren war es ja immer Tradition, eine große Sendung mit vielen Gästen und Preise auf die Beine zu stellen. Das fällt in diesem Jahr aufgrund des Vaterstresses leider aus. Aber ich schauen mal, was ich kurzfristig für Freitag für Euch auf die Beine stellen kann. Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, sprich wenn nicht kurzfristig irgendwas mit Leo ist, sehen wir uns am Freitag-Abend um 20 Uhr zum gemeinsamen Zocken. Wir zocken dieselben Spiele wie letzte Woche: Fortnite, Super Smash Bros (mit neuem Controller), Super Animal Royale und evtl. mal wieder Maelstrom. Oder worauf wir gerade Bock haben.

Ich freue mich auf Euch!

4 KOMMENTARE

  1. Die Dame des Hauses will zwar bevor sie zum weihnachtlichen Familienbesuch aufbricht noch etwas Zeit mit einen verbringen, aber ich gucke mal, ob man reinsehen kann.
    Zur Not mache ich aber wenigstens einen Tab auf und lasse den laufen, so für die Statistik. DAS wird auf jeden Fall möglich sein 😉

  2. Finde ich geil das es einen Stream gibt und es ist auch enorm wichtig, dass du dir trotz dem Vatersein auch noch Zeit für dich nimmst und mal einen Abend die Woche das machst worauf du bock hast ! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here