TEILEN

Sie waren das Traumpaar des Schlagers: Jetzt haben sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt. Beide Seiten bestätigen das Liebes-Aus […] Im Leben von Helene Fischer soll es bereits einen neuen Mann geben. Thomas soll er heißen, schreibt Florian Silbereisen in seinem Brief an die Fans. Es soll sich um ein Mitglied der Crew der Sängerin handeln.

Die Redaktion der Bunten dreht durch: Mit dieser Nachricht kommt man inhaltlich durch den Winter. Die nächsten zehn Cover sind save! Das Beste an dieser Nachricht sind die Kommentare in den sozialen Netzwerken…

Quelle: T-Online.de

4 KOMMENTARE

  1. Find es ziemlich frech von den beiden, sich einfach so zu trennen. Denken die denn gar nicht an Alessio? Wie soll ich denn jetzt erfahren, wie es ihm geht, wenn die Bunte nimmer drüber berichtet???

    • Zum Glück trällert die süße Helene trotzdem am 25. auf unseren ÖR, BILD kann vor Rührung implodieren und die Dame bekommt nochmal ein paar Milliönchen. Finde ich bei so einen Schicksalschlag fair.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here