TEILEN

Hier zum Abschluss unserer netten Let’s Play-Reihe ein Blogeintrag mit allen Folgen. Auch wenn nicht viele Leute reingeschaut haben, war das Feedback äußerst positiv. Freut uns, dass die wenigstens Hardcore-Soldiers ein bisschen Spaß über die Feiertage hatten.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Achja, auch wenn Paapes Gejammer im Hintergrund sehr unterhaltsam war, manchmal hätte ich wirklich gerne gesehen, was da bei ihm grad passiert… wäre also perfekt gewesen, wenn du zwischendurch mal auf seinen Bildschirm hättest umschalten können 🙂

  2. Über die Feiertage hatte ich auch viele andere Dinge zu tun, aber jetzt habe ich die ersten Folgen und das Finale gesehen: Sieht gut aus, war sehr unterhaltsam und ich würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gibt 🙂

  3. Ich habe mir leider wirklich nur die erste folge angesehen weil ich Weihnachten mehr Familie um die Ohren habe als alles andere. Das ist leider genau das view verhalten das dir den Spass verdirbt.

    Ich finde aber trotzdem das gute Let’s plays ehrwürdiger Content sind. Die müssen reifen. Ich gucke oft Let’s plays bevor ich mir ein spiel installiere oder wenn ich etwas neues suche. Oft auch um Nostalgie auszuleben. Ich hätte nie die Zeit die Spiele meiner Jugend nochmal komplett durchzuspielen. Let’s plays kann man beim arbeiten auf dem 2ten Bildschirm laufen lassen. Fast nie gucke ich brandneue Lets plays weil sie gerade erschienen sind. Obwohl ich eigentlich weiss das genau dann Content Creator positives Feedback in Form von Views brauchen.

    Steckt nicht den Kopf in den Sand und macht den Content der euch Spass macht!

    Danke fürs Network und Guten Rutsch!

  4. Schade, dass es nicht weitergeht. Habe die Folgen verschlungen so wie damals die Minecraft-Sessions. Auch wenn mir der Paape manchmal schon leid tut 😉

    Bitte bitte weitermachen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here