TEILEN

Der gute, alte Marris hat mir soeben diese Screens geschickt. Das sind alles Schiffe zu World of Warships (was wir übrigens am Freitag in der Sendung mal anspielen werden). Die Codes stammen von der Gamescom. Da sie morgen ablaufen, müssen wir sie hier einlösen. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Viel Spaß damit.

8 KOMMENTARE

  1. Trifft auch gut. Habe gerade auch einen Blick reingeworfen und vielleicht kann ich dann was lernen.
    Ich bin aktuell allerdings mehr so der WoT Spieler.
    Das Problem bei beiden Spielen ist, dass diese extrem Einsteigerunfreundlich sind. Hoffentlich kann Marris den Frust abfedern

  2. Schon lustig, dass ich elf(!) Kommentare löschen (nicht freigeben muss), weil sie sich über meine verkackte Redewendung echauffieren. Als hätten sie nichts Besseres zu tun bzw. würden auf sowas nur warten. Was stimmt nur nicht mit dieser Internet-Generation.

    Was die Sache angeht: Ich bin stolz darauf, ein Mensch zu sein!

    P.S: Ich lasse jetzt einfach “malt” drin, dann habt Ihr über den Feiertag was, worüber Ihr Euch aufregen könnt!

    • Man könnte meinen, dass es in diesem Post um World of Warships und Bonuscode & Invitecodes geht. Aber jetzt isses wohl eine Debatte ob es ums Backen oder Kunst geht. Rip.

    • Wow musste mir den Text nochmal durchlesen mit ich wusste was du meinst Steve, hach herrlich Deutschland das Land der Korintenkacker^^

  3. Die Redewendung erinnert an das Mittelalter. Denn damals mussten sich Bauern mit ihrem Getreide bei den Mühlen anstellen, um das Korn dort mahlen zu lassen. Wer als Erster zur Mühle kam, dessen Korn wurde natürlich auch zuerst gemahlen. Daraus entstand die Redewendung “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”.

    • Folgendes Szenario:
      Eine Kunstgruppe trifft sich zum Malen in einem Park. Der, der als erster kam, fing sofort an. Würdest du dann sagen “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” (was immer noch richtig ist) oder “Wer zuerst kommt, malt zuerst” (was in diesem falle auch richtig ist).
      :thinking:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here