TEILEN

Was war das für ein wunderschönes 2018 für mich. Wie schon gestern im Podcast ausgeführt, war das Jahr höchst emotional: Abschied aus Scheeßel, Umzug, neue Schule/neues Leben und die Geburt meines Sohnes. Man kann mir sicher viel vorwerfen, aber nicht, dass ich mich auf die „faule Haut“ legen würde. Auch 2018 war voller neuer Ideen, Vlogs und Projekte. Auch im Jahr 2018 gab es wieder neue Krömer-Hörspiele. Aufgrund meiner gesunkenen Reichweite sind sie natürlich nicht mehr so erfolgreich wie früher, aber dennoch werden sie von der Community immer noch sehr gefeiert. Hier meine beiden letzten Werke…

Danke an alle Menschen und Community-Mitglieder, die daran mitgearbeitet haben.

Dann gab es 2018 natürlich wieder eine tolle und abwechslungsreiche Vlog-Season. Good, old Gwarp hat dazu im Laufe des Jahres mal geschrieben, dass 2018 seiner Meinung nach die bisher beste Vlog-Jahr war. Für mich ist das immer schwer zu beurteilen. Allerdings waren für mich persönlich tolle Erinnerungen und Vlog-Tage dabei. Schaut allein mal das hier…

Es war schon ein echt geiles Vlog-Jahr. Ich wünsche mir, dass ich 2019 daran anknüpfen kann.

Bleibt zum Schluss noch das geile Hurricane-Festival in meiner Wahlheimat Scheeßel. Für mich immer das Youtube-Highlight des Jahres. Auch das ist für 2019 wieder geplant…

Fehlen nur noch die USA-Vlogs, die dieses Jahr leider ausgefallen sind. Wir planen aber, die Sache in den Osterferien nachzuholen.

Danke für Eure Unterstützung auch im Jahr 2018 mal wieder. Danke für die großartige Crowdfunding-Aktion und Euren nie enden wollenden Support. Danke für die Unterstützung bei der Geburt meines Sohnes. Und danke dafür, dass Ihr schon so viele Jahre an meiner Seite reiten. Auch wenn es immer noch genug Leute gibt, die mir/uns das nicht gönnen. DANKE FÜR ALLES!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Für mich ein starkes Stevinhojahr, gerade der Tierheimvlog und Horst und Panski sind mir stark im Gedächtnis geblieben.
    Und – mal ganz unironisch – deinen Papablog am Jahresende feiere ich sehr.

  2. Ich bin seit einer der ersten Folgen von Allimania dabei – und schaue seitdem täglich rein.
    Du bist aus meiner Sicht zu einer der „ganz Großen“ der Gaming-Community, der mich schon viele Jahre im Bereich Internet und Gaming begleitet – und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.

    Ich bin sicherlich nicht immer mit dir einer Meinung – und du magst auch manchmal ein wenig eigensinnig sein – aber das ist (aus meiner Sicht) vollkommen in Ordnung.

    Auch im Jahr 2019 werde ich wieder regelmäßig auf deinem Blog und auch bei Youtube und Twitch vorbeischauen!
    Ich wünsche dir, deiner Freundin und deinem Sohn einen guten Rutsch und alles Gute!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here