TEILEN

Community-Mitglied Manuel schrieb mir in der Woche folgenden interessanten Leserbrief:

Ich wollte dich nur auf ein Projekt des deutschen Spieleentwicklers Jonas Manke aufmerksam machen. Sein Projekt hat er das erste Mal auf Imgur gepostet und über Kickstarter finanziert. Das Spiel mit dem Namen OMNO hat mich gleich begeistert, es erinnert stark an das Playstation Spiel Journey von 2012. Vielleicht hast du ja einmal lust es dir anzusehen. Ist wirklich erstaunlich was ein einzelner Entwickler auf die Beine stellen kann!

Ich finde ja, dass man solch coole Projekte immer unterstützen sollte. Vielleicht wollt Ihr Euch ja auch an dem Crowdfunding beteiligen? Schaut mal in die Videos rein, sieht echt schön aus…

Quelle: Kickstarter.com


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. wird bamstevinho.de nicht mehr umgeleitet ? bin immer darüber hier drauf gegangen. Ich gewöhn mich doch so ungern um…

    frohes neues

  2. Freue mich schon auf die PC Version von Journey und dieses Spiel werde ich mir ebenfalls besorgen! Danke für diesen Tipp und guten Rutsch! :3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here