TEILEN

Dazu schreibt good, old Thies:

Gibt ja immer wieder irgendwelche Videos, wo ein Tier ein anders Tier (einer anderen Tierart) rettet. Ich erinnere mich da beispielsweise an den Braunbären, der eine Krähe aus dem Fluss holt. Find ich faszinierend. Irgendwie würde ich da doch schon gerne wissen, was in dem Moment in den Köpfen der Tiere los ist.

Ich kann mich an solchen Videos immer erfreuen. Schön zu sehen, wie schlau und mitfühlend manche Tiere sind. Schaut mal rein!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Anstatt das derjenige der die Kamera drauf hält das Kätzchen mal eben im Genick packt und raus hebt…
    Grundsäzlich Herz aller liebst aber ich denk bei so Videos immer warum der/die mit der Kamera nicht eingreift und lieber stumpf drauf hält.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here