TEILEN

Nun, für alle Leserinnen und Leser, die nicht wissen, was die Umbrella Corporation ist und warum es für eine Hautklinik ein denkbar schlechtes Logo ist: Die Umbrella Corporation ist ein riesiger fiktiver Konzern aus dem Spiel „Resident Evil“. Der Konzern betreibt biologische Forschungen und entwickelt pharmazeutische Produkte. Im Geheimen wurden aber auch genetisch manipulierte Wesen und Waffen zur biologischen Kriegsführung geschaffen, welche außer Kontrolle gerieten und somit die Basis für das Spiel „Resident Evil“ schufen: Überall laufen da Zombies herum!

Man könnte meinen, dass dies ein witziger Gag der Company ist, um so vielleicht ins Gespräch zu kommen. Allerdings hatten sie laut eigener Aussage keinen Schimmer davon. Klickt mal in die Quelle, da gibt es ein Statement der Company dazu. Und nein, ich würde mir wahrscheinlich eine andere Firma für meine Hautprobleme suchen…

Quelle: Mimikama.at

Danke an Thies für den Link!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here