TEILEN

Wie an jedem leckeren Freitag hat der olle Krömer heute Abend nen Stream am Start. Wir wollen heute Abend mal einige neue Sachen ausprobieren. Da der gute, alte Marris MVP bei Wargaming in diesem Spiel ist und zu den besten Spielern Europas gehört, werden wir heute Abend zusammen in World of Warships reinschauen. Darüber hinaus planen wir ja eine Art Community-Liga zum neuen Football Manager 2019 – das werden wir heute Abend mal zusammen antesten und alles zusammen vorbereiten. Außerdem werden wir ziemlich sicher in Brawl Stars und Fortnite reinschauen. Es wäre schön, wenn Ihr ab 20 Uhr reinschauen würdet.

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

2 KOMMENTARE

  1. Cool, hab schon lange gehofft, dass du mal bei WoWS oder WoT rein schaust, obwohl ich World of Tanks noch um einiges besser finde… Nen Justnetwork Clan wo man Mitspieler für Turniere und Clan Wars findet wäre ein Traum 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here