TEILEN

Dieses Video verlinkte mir der gute, alte Thies. Es geht darum, dass ein Vater loszieht und eine Lunchbox für sein kleines Kind kaufen soll. Das Ergebnis ist großartig. So würden wir Nerds das wohl auch machen. Besonders am Ende des Videos habe ich Tränen gelacht. Schaut unbedingt mal rein!

3 KOMMENTARE

  1. Finde ich gut… Also Steve du schaffst es echt Videos zu Posten wo ich einfach nur lachend zusammen breche vorm Rechner. Als er mit der “Lunchbox” zu Ihr kam und dann umgedreht hat… Herrlich einfach nur Herrlich.
    Aber unrecht hat er damit nicht, es ist billiger und ein Buffet 🙂
    Cooles Ding Steve, danke an den Menschen der dir es verlinkt hat 🙂

  2. Das ist Ladbaby!

    Genialer youtube-channel! Falls du ein bisschen Englisch kannst (Haha!), dann wirst du stundenlang Spaß mit dem Kanal haben 🙂

    Die haben im Dezember versucht, mit einem total dämlichen Lied auf Platz 1 der UK Single Charts zu kommen, für einen guten Zweck.

    Genau mein Humor 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here