TEILEN

Der Start von Game of Thrones Staffel 8 rückt näher: Ab April laufen die letzten Episoden der Erfolgsserie. Im Rahmen der Golden Globes 2019 hat der US-Sender HBO einen neuen Trailer mit einem Serien-Ausblick für das laufende Jahr gezeigt. Mit dabei: ein kurzer Einblick in die Season 8 von Game of Thrones. Fans sehen im Mini-Clip den Moment, als Daenerys und Sansa erstmals aufeinander treffen. Jon Schnee ist im Trailer ebenfalls dabei.

Dieser eine Satz von Sansa, und ich habe direkt ne Gänsehaut. Macht Euch bereit, JustNetwork-Soldiers, das Ende naht: Die finale Staffel der besten Serie aller Zeiten rollt auf Euch zu. UND ICH HABE SO VERDAMMT BOCK DRAUF!

Quelle: PCGames.de

8 KOMMENTARE

  1. Ich habe im Dezember endlich mal mit Game of Thrones angefangen.
    Diese Serie ist das beste, was ich je gesehen habe. So viel Gänsehaut, so viele WTF- und “Ist-das-ein-Arschloch”-Momente habe ich noch nie erlebt. Und ich bin erst in der 4. Staffel.
    (Der Baratheon-Arsch hat gerade seine Tochter abgefackelt).

    Bis April schaffe ich auch die restlichen Staffeln und ich bin SO gespannt, wie es weiter geht.

  2. Mal ganz blöd in die Runde gefragt:

    Gibt es schon Infos, wann und wo das wie ausgestrahlt wird?

    Muss ich mir Sky besorgen, weil es das auf Amazon erst wieder einen Tag später gibt?
    Wird es das überhaupt auf Amazon geben?

    Thx 4 Infos^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here