TEILEN

Die angekündigte Prequel-Serie von von GoT-Buchautor George R.R. Martin und Showrunner Jane Goldman (X-Men: Erste Entscheidung) hat nun mit S.J. Clarkson eine Regisseurin für die Pilotfolge gefunden […] Die Filmemacherin ist bekannt für die Marvel-Serie Jessica Jones auf Netflix und soll auch den nächsten Star Trek-Film von Produzent J.J. Abrams in Szene setzen.

Darüber hinaus hat man einen ganz netten Cast für die Serie auf die Beine gestellt: Hauptdarstellerin Naomi Watts (King Kong) und Josh Whitehouse (Poldark) waren schon bekannt. Neu dazugekommen sind: Naomi Ackie (Star Wars: Episode 9), Georgie Henley (Die Chroniken von Narnia), Ivanno Jeremiah (Humans), Jamie Campbell Bower, Toby Regbo (Phantastische Tierwesen 2), Sheila Atim (Harlots), Alex Sharp (How to Talk to Girls at Parties) und Denise Gough (Yennefer aus Witcher 3).

Klingt doch alles ganz nett. Die Serie hat noch keinen offiziellen Namen. Allerdings soll die erste Folge den Titel “The Long Night” tragen. Inhaltlich geht es in dieser GoT-Vorgeschichte u.a. um die Entstehung der weißen Wanderer. Allerdings dürfen wir vor 2020 wohl nicht damit rechnen.

Quelle: Gamestar.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here