TEILEN

Auch der BVB produziert zu jedem Trainingslager ein Zimmerduell. Die Regeln sind einfach: Zwei Zimmergenossen bekommen eine Frage gestellt, und beide müssen drauf antworten, auf wen die Frage eher zutrifft. Doch dieses Mal gibt es eine kleine Änderung: Moderatoren der Sendung sind Marco Reus und Marius Wolf und die machen einen großartigen Job.

Ein wirklich gutes und lustiges Video. Vor allem Marco Reus ist nicht nur auf dem Platz, sondern auch vor der Kamera in Topform. Scheint ja wirklich eine verschworene Truppe zu sein, dieser BVB. Schaut mal rein!

Quelle: Watson.de

4 KOMMENTARE

  1. Wenn dir schon das Zimmerduell gefällt, dann musste dir mal das legendäre BVB-Quiztaxi anschauen das sie auch dieses Mal im Trainigslager aufnehmen, das ist ebenso ludig als auch informativ dazu. Die erste Folge ist seit heute Abend online.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here