TEILEN

Ich freue mich aktuell immer die ganze Woche auf den Freitag-Abend: Schön zusammen gechillt mit Marris und co irgendeinen coolen Scheiß zocken. So auch am heutigen Abend um 20 Uhr. Zocken werden wir…

Brawl Stars: Mein aktuelles Lieblingsspiel. Falls irgendwer immer noch nicht weiß, was das ist, so gucke er hier.

Football-Manager 2019: Nach dem Testlauf letzter Woche und meiner äußerst unglücklichen Final-Niederlage gegen Hesinova, werden wir zum ersten Mal den offiziellen JustNetwork-FM19-Weltmeister ebenfalls wieder per Draft ausspielen. Mitspielen kann jeder, der das Spiel hat und bereit ist, sich dieser Herausforderung zu stellen. Aber mal ne andere Frage: Wer ist eigentlich Arne Maier?

World of Warships: Nachdem Marris und ich letzte Woche schon die halbe japanische Flotte versenkt haben, wird unser Kreuzzug heute weitergehen. Wir werden im deutschen Techbaum weiter nach unten arbeiten und nehmen Kurs auf die „Kohlberg“. Hier mein Einladungslink, falls Ihr mitzocken wollt —> Klick mich

Hearthstone Troll-Run: Auch wenn das Spiel kompetitiv nichts mehr zu bieten hat, war der Troll-Run letzte Woche der heimliche Star der Sendung. Was haben wir gelacht. Auch heute werden wir wieder versuchen, Zul’jin gegenüberzutreten. Ich garantiere Euch, dass wie immer viel unvorhergesehene Dinge passieren werden. Unterhaltungsfaktor over 9000!


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here