TEILEN

Der Startschuss ist gefallen, die neuen Hochglanzpromis haben das Camp bezogen. Und gleich in der ersten Dschungel-Folge gab es puren Ekel, bittere Tränen und ein paar Perlen im Netz.

Auch wenn es natürlich niemand guckt, war der Auftakt gestern ziemlich unterhaltsam. Ich habe gestern nach dem Stream direkt in die Wiederholung reingeschaltet. Es wurde die erste Dschungelprüfung gezeigt. Darin musste man auf einem Hochhaus (gesichert) über ein schmales Brett balancieren, um dort einen Button zu drücken…

Und nach zehn Minuten wusste ich, wer der neue Arsch ist und wer in den nächsten Tagen von der Dschungel-Zuschauerschaft in die kommenden Prüfungen gewählt wird…

Sie macht genauso weiter wie damals bei der Heidi. Und zack, wurde sie “völlig überraschend” von den Anrufern in die nächste Prüfung gewählt…

Hier die besten Tweets zum Dschungel-Einzug:

Quelle: T-Online.de

2 KOMMENTARE

  1. Also obwohl viele Promis nicht mehr sooo bekannt sind war es bei weitem unterhaltsamer als viele andere Staffeln. Zumindest in Folge 1.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here