TEILEN

Die 41 Jahre alte Hamburgerin bezeichnet sich selbst als Filmtouristin und bereist Drehorte in der ganzen Welt. Später stellt sie Fotos von ihren Touren und Reisetipps ins Internet. Ein echtes Erfolgsmodell: Davids 2007 gegründete Website “filmtourismus.de” erreicht nach eigener Zählung rund 180 000 Leser im Monat.

Ich finde die Idee und das Konzept großartig. Falls Ihr noch nicht so richtig begriffen habt, was die Dame macht, poste ich hier einfach mal einige Beispiele rein:

Quelle: Watson.de

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe erst vor kurzem über den extremen Tourismus boom in Dubrovnik unterhalten. Seit GoT und Star Wars ist die Stadt so überlaufen wie nie.
    Wenn noch mehr Menschen nach Dubrovnik fahren kann man die Stadt irgendwann garnicht mehr betreten. Auch wenn die Stadt darunter leidet, es freut mich wenn mehr Menschen Südost Europa bereisen. Wenn man sich aufraffen kann noch weiter als Kroatien zu fahren kann man noch schönere und spannendere Orte entdecken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here