TEILEN

Tankt Superman auch mal Diesel? Spielt Thor gerne Fußball? Warum steht man im Fahrstuhl? Kann ein Glückspilz auch giftig sein? Müssen Lebkuchen auch mal sterben? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– NFL Playoffs: Heute Abend Patriots vs. Chargers
– Stream Rückblick/neues Video-Format
– Der Dschungel ist losgegangen: Wer ist der neue Arsch?
– Edur zu Gast: Cloud-Gaming, Krypto-Währung: Kommt der Hype nochmal zurück?
– Eintrag der Woche: Katzenscheiße
– Blogwoche: Dash, Bungie, Sarrazin, Noten, Poggenburg, 0rbit, Magnitz, Soldier 76, Habeck, Ragnarök und Januhairy

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

5 KOMMENTARE

  1. Ein klein bisschen offtopic: du sagtest ja im letzten Podcast, dass jetzt nach dem Seitenumzug alles wieder läuft wie es sollte. Bei mir ist es auf alles Geräten so, wenn ich „justnetwork.eu“ aufrufe, kommen nur die beiden Buttons für die Unterseiten (also justblizzard und stevinho) und sonst nichts. Früher kamen dort ja immer noch die aktuellesten Posts von beiden Seiten.
    Ist das beabsichtigt dann? Oder ändert sich da noch was?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here