TEILEN

Ein Instagram-Konto namens @world_record_egg stellt heute tatsächlich einen neuen Weltrekord auf dem beliebten Fotonetzwerk auf – mit dem simpelsten aller Motive: einem Ei […] Das Ei avancierte in nur elf Tagen zum meistgelikten Instagram-Foto aller Zeiten und übertraf damit den bisherigen Bestwert von Kylie Jenner deutlich.

Spannend. Erinnert mich ein bisschen an die Bretzel-Nummer bei Facebook: Damals hatte ein Typ dort ein Bretzel-Foto veröffentlicht und die Frage gestellt, ob dieses Foto evtl. mehr Likes als Tokio Hotel bekommen würde. Dieses Ziel erreichte das Foto/der Account. Später wurde versucht, den Account auch noch für andere Dinge zu nutzen: Zum Beispiel den „Mein Burger“-Wettbewerb von McDonalds zu gewinnen. Diese Mission scheiterte am Ende leider – obwohl er sich vorher seines Sieges ziemlich sicher war. Wer hat damals nochmal das „Mein Burger“-Ding gewonnen?

Quelle: Meedia.de

5 KOMMENTARE

  1. Puh, war das nicht einfach irgendso ein Whopper-Ripoff der da gewonnen hat? Ich kann mich kaum noch erinnern 😀

    Aber im Ernst, dein Burger war das beste, was mir Mägges jemals im nüchternen Zustand bieten konnte. Ich will ihn wieder, aber da sehe ich wenig Chancen außer „selber machen“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here