TEILEN

Mit einem brandneuen Teaser-Trailer liefert HBO einen weiteren Vorgeschmack auf die achte und finale Staffel zu Game of Thrones. In dem kurzen Video seht ihr Jon Snow, Arya und Sansa, die gemeinsam die Familiengruft der Starks erkunden. Am Ende des Trailers „Crypts of Winterfell“ erfahrt ihr den genauen Starttermin für Season 8: Die letzte Schlacht um Westeros beginnt am 14. April 2019!

Toller, atmosphärischer Trailer. Ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr ich mich auf das große Finale freue. Ihr auch? Man darf gespannt sein, wann der erste richtige Trailer von der finalen Staffel erscheint…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich freu mich so extrem auf die Staffel!
    Bin quasi gespannt wie ein Flitzebogen. Selbst meine Frau, die ich erst vor ein paar Wochen dazu bewegen konnte die alten Staffeln mit mir zu schauen, fragt mich wann es endlich weiter geht…
    Was es mit der Reihenfolge der Statuen auf sich hat oder gar mit denen selbst erschließt sich mir nicht so recht. Auch nicht die Stimme von Ned die John noch mal erzählt das er ein Stark sei. Wo wir doch schon wissen das es anders ist.

  2. hm bin mir über die Symbolik ehrlich gesagt immer noch nicht im klaren.

    Das Ding ist ja sicher ein reiner Promotion-Trailer. Warum ist Jon nicht in der Mitte, als König des Nordens? Zufall oder tieferer Sinn? Warum zeigt seine Statue einen so alten Jon?
    Die Feder als Referenz zu der, die Robert Lyannas Statue gab und später auch von Sansa im Gespräch mit Baelish in der Hand gehalten wird. Reiner Gimmick oder mehr?

    Auch wenn ich in Summe mit der Story und Erzählweise in der letzten Staffel nicht glücklich bin, bin ich doch gespannt auf das Finale und hoffe auf eine würdiges Ende. Nur bitte bitte nicht zu verkitscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here