TEILEN

Seit heute ganz neu auf dem Markt ist die die Geforce RTX 2060 und Alternate hat die Grafikkarte bereits von einigen Herstellern auf Lager. Als Extra zum Start gibt es Battlefield V oder Anthem gratis dazu.

Die Preise der Grafikkarten fallen also endlich spürbar. Vielleicht wollt Ihr ja aufrüsten?

Asus (Geforce RTX 2060 PH) für 369 Euro
Gigabyte (Geforce RTX 2060 OC 6G) für 379 Euro
Gigabyte (Geforce RTX 2060 Windforce OC 6G) für 399 Euro
Gainward (Geforce RTX 2060 Phoenix GS) für 389 Euro

Und nein, das sind keine Reflinks. Dieser Blogeintrag dient ausschließlich dazu, Euch auf dieses tolle Angebot aufmerksam zu machen!

Quelle: PCGames.de

7 KOMMENTARE

  1. Wenn ich an der Leistung einer RTX 2060 interessiert wäre, würde ich auf die GTX 2060 warten.

    Die wurde schon geleaked, wird voraussichtlich weniger kosten und nur keine RT-Cores (für Raytracing) haben, die man bei der Leistung einer 2060 wahrscheinlich eh nicht sinnvoll nutzen kann.

  2. Hmm, mich würde mal interessieren, ob eine von den Grafikkarten in mein aktuelles Motherboard Asustek P8Z68-V Sinn macht. Oder doch ein neues Motherboard, oder eine GTX 1050? Hat jemand vielleicht nen Tipp?

  3. Entschuldige dich nicht immer für reflinks, selbst wenn es welche wären. Du bist der einzige content creator den ich kenne der sich ständig für alles rechtfertigt und entschuldigt. Alle anderen nehmen es als selbstverständlich und weisen lediglich drauf hin das es reflinks sind oder es nett wäre zu spenden etc. Und bei denen klappt es auch.

  4. Naja, die Preise fallen noch nicht wirklich. Die RTX 2060 ist neu auf dem Markt. Ligt wohl irgentwo zwischen GTX 1070 und GTX 1080. Und kostet etwas weniger als ne GTX 1070.
    Is nur für jemanden was, der sowieso nur auf die Mittelklasse aufrüsten wollte, für die aber ein guter Deal.
    Die RTX 2070 etc Karten taumeln immernoch auf dem hohen Preis rum.

  5. Bin mal gespannt wann die 2080 ti fällt, will die im SLI Verbund haben…aber Pro Grafikkarte 1400€ ist zwar möglich….sehe ich aber nicht ein…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here