TEILEN

Der Empfang des US-Präsidenten Donald Trump für den College-Meister im American Football, die Clemson Tigers, war am Montag das Gesprächsthema Nummer 1 im weltweiten Social Web. Der Grund: Trump hatte für die Sportler kein aufwändiges Menü zubereiten lassen, sondern Fast Food bei McDonald’s, Wendy’s und Burger King besorgt.

Der Höhepunkt in dieser Sache kommt erst noch: Trump twitterte dazu und berichtete stolz, dass man sich Hamburger bestellt hätte…

Leider schlich sich bei dem Tweet ein Fehler ein: Statt Hamburger schrieb er „Hamberder“. Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken sind mal wieder königlich – sogar Burger King spielte mit:

Quelle: Meedia.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ist das nicht so ziemlich das schlimmste, was er einer Sportmannschaft hätte bestellen können?
    Was sagst du als Sportler/Sportlehrer dazu?

  2. und? Die Amis stehen auf solche (lustigen) Aktionen. Wisst ihr was, ich würde mein Geld 2020 auf eine Wiederwahl von Trump setzen, die Dems haben bisher nur lächerliche Kandidaten vorgestellt.

    • Ja so unwahrscheinlich ist eine Wiederwahl tatsächlich nicht.
      Obwohl es bestimmt 150 Millionen Amerikaner gibt die geeigneter wären für das Amt als Trump.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here