TEILEN

Der Projektor von Bosch kann eine interaktive Benutzeroberfläche auf bis zu sechs verschiedene Oberflächen gleichzeitig projizieren […] Bei dem Gerät handelt es sich um einen Laserprojektor: wenn ihr den Finger über eine Taste bewegt, erkennt eine Fotodiode die Reflexion eures Fingers und registriert das als Tastendruck.

Schon beeindruckend. Vor allem das dritte Bild finde ich richtig cool: In meinem (begehbaren) Kleiderschrank über Wetter und aktuelle News informiert zu werden, fände ich eigentlich recht praktisch. Was meint Ihr?

Quelle: MobileGeeks.de

1 KOMMENTAR

  1. Das erste was mir durch den Kopf ging: „Super noch mehr Werbung, das Wetter wird von Wetter.com Präsentiert. Und beim REWE in der nähe sind grad Brötchen im Angebot.“

    Ich selbst brauch so etwas nicht. Mir reicht meine kleine Wetterstation, wenn der Wecker klingelt sehe ich gleich auf den ersten Blick wie das Wetter draußen ist und wie es werden wird. Das Ding hat mal ca. 300€ gekostet, hab zwei kleine Kästen am Haus und vier Displays im Haus verteilt.
    Und in den neusten Nachrichten (Radio/Fernsehen/Arbeit) erfahre ich etwas später was grad Regional/Deutschlandweit/Weltweit los ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here