TEILEN

Derzeit wird noch der neue Star-Wars-Film Episode 9 gedreht. Nun liefert Finn-Darsteller mit einem rätselhaften Bild erste Hinweise auf eine schockierende Szene – verraten wird aber noch nichts.

Was wird auf gängigen Seiten da wieder für ein Drama drum gemacht. Clickbait lässt grüßen (ja, ich auch). Dieser Instagram-Post verrät absolut gar nichts. Don’t believe the Hype!

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Schockierende Szene:
    Finn reißt ein Fingernagel ein, er fängt an zu weinen und dann folgt der Abspann.

    Alternativ: Jar Jar kehrt zurück als super-duper Jedikiller, haut zuerst den jämmerlichen Möchtegern-Sith um, danach stirbt dann noch Rey durch Jar Jar, der daraufhin irre lacht. Man erfährt, dass er die ganze Zeit im Hintergrund die wirkliche „phantom menace“ war und nun das Universum regieren wird als wahrer Sith.
    (Das würde ich mir sogar anschauen. Den Müll, der uns als Episode 9 gezeigt wird, aber ganz sicher nicht.)

  2. Der Schock ist, dass es nur eine schockierende Szene gibt diese dann aber 140min dauert.

    Können wir uns nicht über merkwürdige Serien unterhalten bis endlich got weiter geht?
    Was haltet ihr zB von den ersten beiden Staffeln von westworld und kanntet ihr die beiden anderen Filme dazu schon?

  3. Alle sterben, dann wacht Luke auf und merkt, dass die Episoden 7 bis 9 nur ein Traum waren und dann geht es in der nächsten Trilogie wirklich los mit drei neuen Filmen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here