TEILEN

Natürlich gibt es heute Abend wieder nen Krömer-Stream. Wasn das für ne Frage? Da mir die Streams aktuell so viel Spaß machen, spielen wir quasi immer ein ähnliches Gaming-Setup. Auch in dieser Woche zocken wir wieder Brawl Stars, Football Manager 2019 (sofern wir genug Mitspielern finden), World of Warships und nen Hearthstone Troll-Run. Allerdings hätten wir mit der neuen Diablo-Season (auf der Switch) eine weitere Alternative. Mein WoW-Abo habe ich auch erneuert, damit ich zeitnah einen Zandalari-Druiden anfangen kann – wenn der Patch endlich kommt.

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

4 KOMMENTARE

  1. Nur als „Warnung“: Die Trollruns wurden diese oder letzte Woche generft und leicht verändert. Einige Schreine sind jetzt anders, zudem bekommst du im nächsten Run immer den Schrein angeboten, mit dem du den letzten Run verloren hast.

  2. Öh der Patch 8.1.5 kommt „schätzungsweise“ (weiß noch keiner) erst im März oder später.
    Der Kommende Raid Content (Schlacht von Dazar’alor) gehört noch zu Patch 8.1.

    Dementsprechend kannst du dir das Geld für das Abo auch sparen <3

  3. Zur Dia Season wollte ich ja auch mal wieder rein gucken. Demonhunter wird ja ganz gut gebufft, mal guggn, ob ders mal wieder ins Meta schafft. Allerdings zock ich am PC

  4. Hallo Steve,
    freue mich schon auf dem Stream. Am liebsten schaue ich den Hearthstone Troll-Run mit Marris. Wäre toll wenn der nicht immer am Ende kommen kommen würde (muss gelegendlich Samstag Arbeiten).
    Wenn Ihr den früher spielt seit Ihr vielleicht auch nicht immer so müde und eure Konzentration ist dannn vielleicht auch besser. Ist nur ein Vorschlag.
    Schöne Grüße nach Tangstedt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here